14 neue Streitschlichter mit Zertifikat

14 neue Streitschlichter mit Zertifikat

An der Pur wurden erfolgreich 14 neue Streitschlichter:innen ausgebildet. In mehreren Trainingseinheiten lernten die Schülerinnen und Schüler, Konflikte fair zu lösen, aufmerksam zuzuhören und gemeinsam nach friedlichen Lösungen zu suchen.

Mit viel Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein bereiten sich die neuen Streitschlichter:innen nun darauf vor, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler im Schulalltag zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über ihren Einsatz für ein respektvolles und gutes Miteinander an unserer Schule.