Frühjahrsputz im Grünen Klassenzimmer

Heute bekommt der Schulgarten mit Hilfe des Fördervereins und fleißiger Eltern seinen letzten Schliff. Der Wildwuchs auf den Treppen wird mit großem Einsatz gerodet und die wilde Wiese abgemäht. Außerdem laufen die Vorbereitungen für den Aufbau von zwei neuen Hochbeeten, in denen bald Kräuter und Gemüsepflanzen mit den Schülern angepflanzt werden sollen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung.
Dank auch der AVG Kompostierung GmbH Köln für die großzügige Bereitstellung von Gartenerde und Kompost zum Befüllen der Hochbeete.